Mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen - Ablauf

Mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen - Ablauf

Buchung Jenseitskontakt:

Für einen Termin bei mir direkt anrufen unter 

  • Bärbel Telefon 06781 - 5620811
  • Ausland: 0049-6781-5620811

Falls ich frei bin kann ich sofort einen Jenseitstermin anbieten. Ansonsten können wir gerne einen Termin vereinbaren. Eine Buchung ist auch per Email möglich, der Link zum Kontaktformular ist links.

Preise Jenseitskontakt und Zahlung:

Die Preise für den Jenseitskontakt richten sich nach der Dauer. Ein Jenseitskontakt sollte mindestens 30 Minuten dauern, jedoch auch gerne länger. Es können in einer Buchung mehrere Verstorbene kontaktiert werden. Bei einer halben Stunde reicht es ggfs. nur für eine jenseitige Person.

  • Bezahlt werden kann per Vorkasse per Überweisung oder Paypal. Über Paypal kann man auch ohne eigenes Paypalkonto per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen
  • Das Zahlungsformular ist hier unten auf der Seite zu finden.
  • Bei Zahlungswunsch per Banküberweisung, bitte die Bankdaten direkt bei mir erfragen.

Jenseitskontakte Dauer nach Wahl

Ich biete Jenseitskontakte von 30 Minuten, 45 Minuten, 1 Stunde und 1,5 Stunden an.

Für die Anzeige der Preise  bitte ich auf das Dropdownmenü (Pfeilchen neben dem ersten Preis) zu klicken.

Ob eine Beratung sofort stattfinden kann oder auf Termin bitte ich vorab zu erfragen, per Telefon oder Mail, dabei bitte ich zu beachten, dass es per Mail länger dauern kann bis ich antworte.

 

Dauer wählbar, Verlängerungen sind kostenpflichtig
Menü aufklappen">Auswahl Dauer> Menü aufklappen

*Alle Preise sind Brutto = Netto, gem. Kleinunternehmerregelung, das heisst, alle Preise sind Endpreise, es kommt keine Mehrwehrtsteuer mehr hinzu.