Von Verstorbenen träumen

Von Verstorbenen träumen

Träume, in denen uns Verstorbene erscheinen sind real. Verstorbene sind auf der Seelenebene uns zeigen uns oft nach dem Tod im Traum. Sie möchten euch nah sein und ggfs. noch etwas mitteilen oder einfach seelisch nah sein und zeigen, dass sie weiter existieren, auf einer anderen Ebene als wir. 

Verstorbene besuchen uns im Traum. Sei es, dass wir um Traum den verstorbenen Vater, Opa oder Partner sehen oder auch die verstorbene Mutter, Oma oder das Kind. Diese Träume beeindrucken uns und wir vergessen diese Träume auch nicht, weil sie eine seelische Bedeutung für uns haben. Die Seele des Verstorbenen kann auf die Traumebene reisen und uns begegnen.

Als Jenseitsmedium kann ich zusätzlich auch sagen, was der Verstorbene im Traum sagen wollte.