Sternenkinder

Sternenkinder

Sternenkinder sind die Kinder, die zu uns kamen, aber nicht bleiben konnten. 

Der Same und Funke der Liebe war entzündet und ging wieder ins Licht.

Das Jenseits ist gnädig, die Kinder leben im Göttlichen weiter, während wir den unendlichen Trennungsschmerz erleben und den Verlust. 

Viele können nicht verstehen, wie tief dieser Schmerz ist, den man erlebt, wenn ein Sternenkind geht.

Ich habe einen trauernden Vater gefunden, der dieses überwältigen Erlebnis sehr gut teilt. Es gibt auch noch Männer, die lieben und empfinden können. Im Schmerz sind wir alle gleich. Wir transformieren den Schmerz, teilen den Schmerz.

Ich teile den Schmerz, wir teilen den Schmerz und sind in der Lage ... zu lieben und wahrhaftig zu sein. 

 

Nichts ist verloren. Wir bleiben tief verbunden auf immer.

Wir werden begleitet, von Verstorbenen und von - auf Wunsch - Jenseitsmedien, wie mich auf diesem schweren Weg des Verlustes.

🖤

Christine und Kalles Verlust:

https://www.youtube.com/watch?v=Mb-ElBTT0xk   Zum Youtubevideo