Seancen

Seancen

Einladung zu einer Seance

  • Mediale Abende und Seancen

  • Das Leben nach dem Tod
  • Die Wahrnehmung zwischen den Welten

Eine SEANCE ist eine, mystische, spiritistische Sitzung mit mehreren Personen und einem Medium. Es können Jenseitskontakte stattfinden.

... oder die Tradition mit Toten Kontakt aufzunehmen...

Termine Medialer Abend und Seancen

Ich biete ab sofort Termine auf Anfrage an zu einem besonderem Erlebnis. Dabei handelt es sich um einen medialen Abend ohne Zwang oder Vorgabe. 

Ggfs. komme ich zu der Seance auch auf Einladung vorbei.

An einer Seance teilnehmen - Der mediale Abend

Séance kommt aus dem Französischen und geht auf das lat. Wort sedere zurück, welches Sitzen heißt.

Eine Seance ist somit eine Sitzung. Man sitzt in mystischer, behaglicher Atmosphäre, meist bei Dunkelheit und am Abend und spricht über spiritistische Phänomene. Das Medium leitet die Sitzung und ist der Mittelpunkt. Als Medium kann man verschiedene Verstorbene channeln und kontaktieren. Jedes Medium ist anders. Daher ist jede Sitzung ein Unikat, es kommen immer unterschiedliche Verstorbene und die Erfahrung ist einzigartig. Früher war man viel erdverbundener und nahm gern an solchen Sitzungen teil. Wenngleich Seancen selten sind, weil es wenige Medien gibt, vor allem in Deutschland.

Seancen sind international, denn über die ganze Welt weiß man immer noch, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Seelen reisen ins Jenseits und können Signale und Botschaften senden. Sensitive können sie wahrnehmen. Es werden keine Gläser gerückt, das braucht ein Sensitiver nicht. Es ist auch keine Geisterbeschwörung, denn das ist etwas anderes. Verstorbene kommen freiwillig, man muss sie nicht beschwören. 

Als Séance wird im Allgemeinen eine sog. spiritistische Sitzung bezeichnet. Die Welt der Toten rückt näher und das Übernatürliche wird erwünscht, welches man schon erahnt oder selber erlebt hat, auf die eine oder andere Weise.  Es können so „Nachrichten“ aus dem Jenseits zu empfangen werden oder mit Verstorbenen kommuniziert werden. Wobei die Verstorbenen auf einer anderen Ebene sind, sie sprechen also nicht, sondern ein Medium übersetzt Ihre Wahrnehmung. Dabei ist die Wahrnehmung des Mediums geschärft und das Medium hat üblicherweise Erfahrung mit Verstorbenen und Jenseitskontakten.

Die Verstorbenen leben weiter und nehmen auch weiter wahr, was mit uns geschieht. Der Körper wurde verlassen, die Seele bleibt und kann sich überall aufhalten. Die geistige Welt ist körperlos.

Haben die Verstorbenen noch etwas zu sagen: Ja!

Spiritismus gab es schon immer!

Spiritistische Sitzungen waren besonders zwischen  1850 und 1890 beliebt, also in der Zeit vor dem Fernsehen. Früher hat man sich allgemein auch mehr unterhalten und sich mehr mystische Phänomene erzählt. Diese waren früher ein beliebtes Thema, welches zum Leben dazugehörte. Es ist also ein altes überliefertes Wissen der Menschheit, dass es das Jenseits gibt.

In abgewandelter Form kennen wir auch Seelenreisen der Schamanen als spiritistische Sitzungen. Über den ganzen Globus haben sich Hochkulturen und Naturvölker immer mit dem Jenseits beschäftigt. 

Im Allgemeinen möchte man wissen, dass es ein Leben nach dem Tode gibt. Die meisten Hinterbliebenen erhalten auf die eine oder andere Weise Zeichen oder Botschaften von Ihren Liebsten aus dem Jenseits. Oft in Träumen, oft über Geräusche oder Elektrik. Tatsächlich hat das Jenseits hier einen Einfluss und Bezug. 

 

Unsere Helfer aus dem Jenseits

Die Verstorbenen können uns helfen und haben oft eine einzigartige Energie. 

Selbst die Katholiken nutzen die Verstorbenen, indem sie heilig gesprochene Verstorbene anrufen und um Hilfe bitten. Dabei gibt es Nothelfer und es werden den Heiligen verschiedene Themen zugeordnet, wo sie heilige Kräfte senden. Da ich nicht katholisch bin, fand ich es sehr interessant, dass die Katholiken eigentlich somit Jenseitskontakte praktizieren. Auch wenn sie es anders nennen, aber die Mystik ist im Katholizismus offenbar sehr deutlich und stark vertreten.

Ich habe sehr oft gesehen, dass Verstorbene bestimmte Anliegen haben und die Hinterbliebenen unterstützen. Sie können nicht alles, aber sie haben eine spezielle Energie und bestimmte Themen.

Verstorbene aus dem Jenseits rufen?

Bei mir muss man die Verstorbenen nicht "rufen" !

Die Verstorbenen sind da, in Güte. Manche sind so ungeduldig, dass sie schon da sind, bevor zB jemand anruft, der einen Jenseitskontakt wünscht. Oft sind die Verstorbenen sogar lustig. So geben sie sich auch zu erkennen. War jemand vorher lustig, so bringt er das auch oft zum Ausdruck. Der Tod ist also nicht nur traurig, sondern auch eine Erlösung, eine andere Ebene des Lebens und direkt mit uns verbunden. Gestört wird niemand, auch die Verstorbenen haben einen eigenen Willen!

Sie kommen alle freiwillig, bzw. sind schlichtweg da. Man muss sie nur wahrnehmen!